Stoere Binken Design

Stoere Binken Team

Wir sind eine Gruppe von sehr individuellen und ebenso leidenschaftlichen Menschen: Wir teilen die Liebe zum perfekten Design, zu direkter und klarer Kommunikation mit unseren Kunden und zu originellen Problemlösungen. Unserer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Neben einem festen Team arbeitet Stoere Binken Design mit einem Netzwerk von Freiberuflern und externen Lieferanten, denen wir seit vielen Jahren vertrauen.

René Verkaart

Creative director

Branding und Design sind seine Profession, seine Leidenschaft gehört aber auch der Typografie. Mit Begeisterung entwickelt er neue Konzepte für seine Kunden. Zusammen mit Jeroen hat er 1995 das Unternehmen Stoere Binken Design gegründet.

Jeroen Borrenbergs

Creative director

Ein Grafik Designer mit Leib und Seele: Perfektionistisch und ungeduldig. Er ist nicht so unfreundlich, wie er manchmal wirkt, aber viele Worte sind nun mal nicht seine Sache. In seiner knappen Freizeit macht Jeroen mit Leidenschaft seine eigene Musik.

Daniëlle Kleijnen

Front-end developer

Ihr Talent ist eher ungewöhnlich für eine junge Frau: Sie programmiert mit großem Können und Leidenschaft die Bildschirmoberfläche und verleiht damit dem dahinter verborgenen Programm ein schönes Gesicht.

Daan Lambrix

Back-end developer

Ein Spezialist für alles Technische hinter dem schönen Design - ohne ihn läuft gar nichts. Ähnlich wie ein Computer speichert sein Gehirn ungewöhnliche große Datenmengen und auch die dazugehörigen Strukturen.

Gabriele Birnstein

Account manager germany

Als Journalistin und Diplom-Psychologin beschäftigt sie sich leidenschaftlich gern mit dem Thema "Kommunikation" und das mit der berühmten deutschen Gründlichkeit. Unsere deutschen Kunden wissen das zu schätzen.