Stoere Binken Design

Delizia Wijnen Identität

Klant: Delizia Wijnen

Deliza Wijnen ist ein Lieferant von Qualitätsweinen, Proseccos und Spumantes der unterschiedlichsten Weinhäuser auf hohem Niveau. Alteingesessen in Maastricht wird die Provinz Limburg beliefert. Deliza Wein begann mit einem exklusiven „dealerschap“der Astoria Wein Clamore. Passend, denn der Kunde selbst heißt Lamoré. Für Deliza Wijnen hat SBD wir das Logo und die Identität entwickelt.

Prost auf das Logo

Als echte Weinliebhaber waren wir natürlich glücklich darauf den neuen Hausstil für Deliza Wijnen zu entwerfen. Auf dem Logo, ein liegendes Weinglas, sind wir besonders stolz. Es ist abstrakt, aber doch sehr eindrucksvoll, stylisch und modern. Die Hausstilfarben grün und rot korrespondieren mit dem roten und weißen Wein.

In Maastricht und Umgebung sitzen eine Vielzahl von Weinlieferanten und Spezialisten. Deliza verkauft seine Produkte via Internet.

Als Startup Unternehmen war es für mich von großer Bedeutung mich in einem passenden Stil zu präsentieren. Mein Betrieb, Deliza Wein, steht für das Genießen von guten Weinen, Spumantes und Loungeprodukten mit einer Top Präsentation. Stoere Binken hat mir dafür eine perfekte maßgeschneiderte Arbeit geliefert. Sie haben es verstanden meinen Hausstil mit einer Portion Mut und Kreativität zu kreieren. Ich bin besonders glücklich mit dem Produkt und freue mich auf eine kontinuierliche Zusammenarbeit.

Ton Lamoré Direktor

rene

Creative director

Deel dit artikel

P G