Stoere Binken Design

Maastricht Underground

Klant: VVV Maastricht

VVV Maastricht hat uns gefragt an einem Agenturwettbewerb zum Rebranding der Maastricht Underground Identität teilzunehmen. Wir nehmen oft an solchen Wettbewerben teil, jedoch dieses Mal war es ein besonderes Projekt, weil wir in diesem Fall unseren Beitrag leisten konnten, an dem Image der Stadt Maastricht mitzuwirken.

Wir lieben das Logo

Das Logo ist ein Herz, welches gleichzeitig als Pfeil fungiert. Dieses weis nach unten, da wo Maastricht underground sich befindet. Die Typografie wirkt auch etwas "Gedankenverloren", um dies noch mehr zu unterstreichen. Das Herz ist in das Wappen der Stadt Maastricht eingearbeitet. Wir verwenden ausschließlich Fotos der Landschaft rund um Maastricht, natürlich von Maastrichter Fotografen fotografiert. Wir setzen auf eine dunkle, spannende Atmosphäre, um den Eindruck zu vermitteln, wie der Besucher wartet.

I love Maastricht Website

Mit dem Logo sind wir sehr zufrieden. Das Herz ist ein warmes visuelles Element. Wir haben es auch gleichzeitig für das besondere Projekt "I love Maastricht" gewählt. Damit liefern wir unseren persönlichen Beitrag an dem image von Maastricht im Hinblick auf due Kulturhauptstadt 2018 zu arbeiten.

Gewinner oder Verlierer

Wir wollten Ihnen unsere Teilnahme nicht vorenthalten. Dieses Projekt zeigt mit wie viel Engagement wir an dem Wettbewerb teilgenommenn haben. Für einen Wettbewerb ist dieser Entwurf schon sehr gut ausgearbeitet, nahezu so, daß man ihn schon einsetzen könnte.

rene

Creative director

Deel dit artikel

P G